Ersatzteilbestellung

SpareParts – Das Ersatzteilbestellsystem mit integriertem Online-Shop

Automatisierte Ersatzteilbestellung im Internet

SpareParts ist ein echtes Online-Service-Informationssystem für die Ersatzteilbestellung sowohl intern als auch im Internet. Zugriff auf ERP-, CAD- Systemen ermöglichen die Datenintegration. Mit SpareParts werden Ersatzteile in Sekundenschnelle gefunden und über den Online-Shop bestellt. SpareParts ermöglicht durch seine modular aufgebaute Struktur die individuelle Anpassung an die Anforderungen des Kunden.

Der Nutzen im Überblick

  •     Bessere Auskunftsfähigkeit und Bestellmöglichkeit rund um die Uhr
  •     transparente und interaktive Anwendung mit Online-Shop
  •     Zugriff auf alle aktuellen Produkt- und Servicedaten
  •     Webbasierend : Zugriff von jedem Ort zu jeder Zeit
  •     schnelle Einführung, intuitive Bedienung, einfache Aktualisierung
  •     automatisierte Prozessabläufe
  •     schnellere Auftragsabwicklung
  •     Serviceabteilung des Kunden wird durch die routinemäßige Online-Bestellung entlastet
  •     Anbindung an die führenden ERP-, CAD- Systeme
  •     keine Eingabefehler durch direkte Datenübernahme
  •     zentrale Datenpflege
  •     Abbildung individueller Anforderungen durch den Kunden oder [Logik
  •     Individuelle Projektarbeit bei geringem Aufwand
  •     als Stand Alone- oder als integriere Anwendung einsetzbar
  •     [Logik-Standard sichert die Komptabilität zu anderen [Logik-Anwendungen